Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

"Sagte mal ein Dichter - Holger Biege" -Autorenlesung mit Wolfgang Martin in der Alten Schulscheune

19. 09. 2020 um Uhr

Das Leben eines Ausnahmekünstlers mit Autor und Musikjournalist Wolfgang Martin, musikalisch begleitet von Manuel Schmid (Stern Combo Meißen): In der DDR galt der 1952 geborene Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur Holger Biege als "genialer Ausnahmekünstler", schon in der frühesten Kindheit erlernte er autodidaktisch das Klavierspielen und Komponieren. Holger Biege hörte früh die großen Werke der klassischen Musik, war begeistert von den Beatles, inspiriert vom amerikanischen Soul und der Neuen Musik. Mit Hilfe seiner Frau Cordelia Biege und seines Bruders Gerd-Christian Biege schilder Wolfgang Martin die "Achterbahnfahrt" des Lebens seines Freundes Holger Biege und stellt sein aktuelles Buch im Rahmen einer musikalischen Lesung vor.

 

Preis: 20,00 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf, 23,00 € Abendkasse

 
 

Veranstaltungsort

15864 Diensdorf-Radlow

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg