Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Ausstattungserweiterung und Klimaanlage für Jungle Tanzbar

Träger:     Jungle Tanzbar Tina Skocir
Bauzeit:     Winter 2012/ 2013
Beschreibung:    

Die Eröffnung der Cocktail- und Tanzbar erfolgte im März 2011 und erfreut sich seitdem stetig wachsender Beliebtheit.

Die Antragstellerin betreibt in Fürstenwalde eine Tanzschule http://www.tanzappeal.de/.

 

Derzeit werden vor allem für Kinder Tanzkurse angeboten, die sehr gut angenommen werden, da es in Wendisch Rietz selbst kaum andere Angebote im Nachmittagsbereich gibt. Andere Kurse werden ebenfalls gut nachgefragt, konnten bislang aufgrund der klimatischen Verhältnisse im Haus jedoch in wärmeren Monaten nicht angeboten werden.

 

Mit angenehmeren Raumtemperaturen kann das Angebot nun noch einmal erheblich ausgeweitet werden. Es bestehen keine Einschränkungen hinsichtlich des Alters. Vielmehr kann mit dem Ausbau der gehobenere Anspruch (keine Diskothek) ein attraktives Zusatzangebot für die touristischen Leistungsträger vor Ort sein und die vorhandenen Angebote (Ferienpark/Kurhotels) aufwerten. Anspruch ist eine durchgehende Auslastung der Tanzbar:

 

  • Veranstaltungen (wie z.B. Schlager- /  80er Jahre Party, Salsa-  und Lateinamerikanische Abende usw.) die zum Kulturprogramm der Bürger vor Ort, sowie auch der Touristen beitragen
  • verschiedenen Unterricht von Kindern, wie z.B. Ballett (Früherziehung); verschiedene Tanzkurse für Erwachsene, von Dance Fit für Frauen über Salsa und Gesellschaftstanz  bis hin zum Tanzkaffee für unsere ältere Generation
  • während des Salsa- und Gesellschaftstanzkurses leckere Cocktails genießen
  • in Verbindung zum Kurs regelmäßige Salsa- und Schlagerpartys und ein Tanzkaffee mit selbstgebackenem Kuchen zur Umsetzung der erlernten Tänze
  • Sportliveübertragungen
  • in unserer karibischen Outdoorbar mit Terrasse und Sandstrand (künstlich angelegt) für sonnige Tage und laue Sommernächte zu Loungemusik entspannen oder
  • die Räumlichkeiten privat sowie geschäftlich für diverse Feierlichkeiten mieten, wie z.B. Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen, Weihnachtsfeiern usw.

 

Kontakt:    

Öffnungszeiten Winter: Montag bis Samstag geöffnet

Öffnungszeiten Sommer: täglich geöffnet

 

Jungle Tanzbar Tina Skocir            

Tel.: 033679/ 32451

Fax: 033679/ 32455

Hauptstraße 38a, 15864 Wendisch Rietz   

            

Homepage:     www.jungle-tanzbar.de

Facebook:       www.facebook.com/jungle.tanzbar

 

 

Innen.jpg  

Außenbereich.jpg

 

Veranstaltung.jpg

     

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg