Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

LEADER: 21. Projektauswahlverfahren schließt Förderperiode ab

31. 05. 2022

Am 9. Mai fand in Trebnitz das vorläufig letzte Projektauswahlverfahren dieser Förderperiode statt.

Für eine Bewertung im XXI. Ordnungstermin am 9.Mai 2022 mit dem Restbudget in Höhe von 1.316.259,14 € hatten sich insgesamt 10 Projekte beworben, davon erreichten 9 Vorhaben die Mindestpunktzahl und konnten im Projektauswahlverfahren beteiligt werden.

 

Diese Vorhaben konnten innerhalb des Restbudgets für eine Antragstellung freigegeben werden.

 

Damit wurden in dieser Förderperode insgesamt knapp 22 Mio. € in mehr als 220 Projekten an LEADER-Mitteln gebunden.

 

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg