Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

REGION: Landwirtschaftsminister Axel Vogel zu Gast in der Region

31. 05. 2023

Zukunftsdialog mit Minister Axel Vogel ist eine neue Veranstaltungsreihe des brandenburgischen Landwirtschaftsministers. Mit dieser Reihe an Fachgesprächen möchte sich Minister Vogel mit den Akteurinnen und Akteuren vor Ort in verschiedenen Regionen des Landes zu den Zukunftsthemen austauschen.

Weitere Termine

 

Start war Ende Mai in unserer Region mit Besuchen auf dem Schlossgut Altlandsberg, im Oderbruch und in Prädikow.

Hier wurden zunächst unsere mit LEADER-geförderten Vorhaben Lebenszentrum Reichenberg und Hof Prädikow vorgestellt, bevor es zu verschiedenen Themen der ländlichen Entwicklung ins Gespräch ging.

Ein Beitrag in der MOZ ist hier nachzulesen.

 

Es hat uns gefreut, dass sich der Minster sehr positiv über die Arbeit der LEADER-Aktionsgruppen geäußert hat und dass viele unserer Regionalpartner den Anlass zum Gespräch vor Ort mit dem Minister und auch mit uns nutzten.

 

 

 

Bild zur Meldung: REGION: Landwirtschaftsminister Axel Vogel zu Gast in der Region

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg