Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Tourismusverein Scharmützelsee e. V. hat neuen Vorstand gewählt

08. 06. 2022

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 30.05.2022 im Freilich am See, Bad Saarow, wurde der neue Vorstand des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V. für die nächsten vier Jahre gewählt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
 
René Kowatsch (Vorstand Meine Zeit AG) übernimmt die Funktion des Vorstandsvorsitzenden und
Christian Riecke (Amtsdirektor Amt Scharmützelsee) die Aufgabe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender.
Weiter im Vorstand vertreten sind Cornelia Schulze-Ludwig (Bürgermeisterin der Stadt Storkow),
Dr. Alexandra von Stosch (Geschäftsführerin der Artprojekt Entwicklungen GmbH und Unternehmenssprecherin) und Jörn Peters (Geschäftsführer der Landhaus Alte Eichen Hotelbetriebs GmbH).

Gedankt wurde dem ausgeschiedenen langjährigen Vorstands- und Gründungsmitglied Eckhard Wehder für die engagierte und vertrauensvolle Arbeit und das Engagement für die Urlaubsregion.
 
Die Geschäftsführerin des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V., Laura Beister, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.
 

 

Bild zur Meldung: Tourismusverein Scharmützelsee e. V. hat neuen Vorstand gewählt

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg