Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Richtfest auf dem Hof Apfeltraum

13. 07. 2020

 Die Planung ist schon über 12 Jahre alt und die Baugenehmigung läuft noch bis Ende Juni 2020 – die zweite Hälfte des Regionalwert-Feldstein-Gebäudes auf dem Hof Apfeltraum soll zu einer Lebensmittel-Werkstatt und einer Betriebswohnung umgebaut werden.

 

Es gab schon mehrere Anläufe dies zu verwirklichen. Doch als sich über Weihnachten der Imker Jasper Heilmann und seine Frau mit dem Vorschlag bei der Regionalwert AG Berlin-Brandenburg meldete mit ihrer Demeter-Imkerei in das Gebäude einziehen zu wollen, packten unsere Regionalpartner die Chance beim Schopfe und starteten das waghalsige Unterfangen, in nur einem halben Jahr den Bau fertigzustellen.

 

 Hier weiterlesen

 

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg