Informationsveranstaltung zum Regionalbudget und Demokratie Leben!
Der Campus Schloss Trebnitz beherbergt die LAG Märkische Seen und die Koordinations- und Fachstelle der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Märkisch-Oderland, die beide zu jeweils eigenen Förderprogrammen beraten.
Thematische Schwerpunkte sind Kleinprojekte mit Hilfe des Regionalbudgets von LEADER und die Demokratieförderung im Landkreis MOL mit Einzelanträgen bei „Demokratie leben!“.
Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen die beiden Förderprogramme vorzustellen, die Formalia und den Prozess der Antragstellung erläutern und mit Ihnen in einen Austausch zu möglichen Projekten gehen. Dazu möchten wir Sie am 07.07.2026 um 17 Uhr zur Online-Informationsveranstaltung „Kleinprojekte und Demokratieförderung in der Region Märkische Seen und dem Landkreis Märkisch-Oderland“ einladen.
Auch wenn Sie noch keine konkreten Ideen mitbringen, sind Sie herzlich willkommen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Projektthemen und begleiten den Prozess der Antragstellung.
Zur Anmeldung:
Informationsveranstaltung Regionalbudget und Demokratie Leben!
Bild zur Meldung: Informationsveranstaltung zum Regionalbudget und Demokratie Leben!

