CoWorking –Space im STIC Strausberg eröffnet

10.09.2019

Seit dem 23. August gibt es einen weiteren Coworking Space in Märkisch-Oderland,  den  „COWORKING TP6“ im STIC STRAUSBERG. Es können hier Büro-Arbeitsplätze stunden-, tage- oder wochenweise angemietet werden. Coworking bietet  Vorteile für Pendler und alle die schnell mal einen Arbeitsplatz brauchen sowie Menschen, die mobil arbeiten können. In den Mietpreisen inklusive: Möbel, schnelles Glasfaser-Internet , Drucker & Kopierer, Wasser und guter Kaffee.

 

Es ist bereits der zweite Coworking Space der STIC, der vor allem für die Aktiven und Kreativen, Freiberufler, Kreative, Existenzgründer; Jungunternehmer und neu Zugezogene vor Ort geschaffen wurde. Es ist ein idealer Ort zum entspannten Arbeiten, zum Vernetzen und zum Pläne schmieden geschaffen worden.

 

Der Coworking-Raum wurde im modernen Bürohaus TP6 auf dem STIC Gelände in der Garzauer Chaussee 1 in Strausberg geschaffen. Er ist gut an den ÖPNV angeschlossen, bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und Ladesäulen für E-Autos.

Ziel ist es, den Joballtag für Berufstätige angenehmer, zeitsparender und effizienter zu gestalten.

 

Weitere Informationen:

 

STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland

Claudia Rosenstengel, Constanze Schütt

Garzauer Chaussee 1a

15344 Strausberg

Tel.:03341-335213

Fax: 03341-335216

Email: info@stic.de

 

https://www.facebook.com/CoworkingTP6.Strausberg

 

Foto: CoWorking Space Strausberg