Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Rückschau: Neujahrsempfang in Buckow

16. 01. 2017

Buckow (MOZ) Rund 100 Gäste aus Politik, Verwaltungen, Wirtschaft und Vereinen sind am Sonnabend der Einladung von Buckows Bürgermeister Thiemo Seelig zum Neujahrsempfang gefolgt. Seelig blickte zurück und voraus und zeichnete Reiner Pawliczogk aus.

 

Vor fünf Jahren hatte Seelig ebenfalls im Saal der Feuerwehr seinen ersten Neujahrsempfang als Bürgermeister bestritten. Das war für ihn Anlass, nicht nur auf 2016, sondern auf diesen längeren Zeitraum zurückzublicken. Nach dem "viel zu frühen" Tod seines Amtsvorgängers Peter Alexander Block sei Begonnenes zu vollenden und Neues auf den Weg zu bringen gewesen, sagte das Stadtoberhaupt. Als Schlaglichter zählte er die Sanierung des Parktheaters 2012 (LEADER), die Umgestaltung des Mühlenplatzes 2013, die Wiedereröffnung des Lindenhotels  (LEADER) und die Sanierung der Straße nach Hasenholz 2014  (LEADER) oder für 2015 den Beschluss zum Neubau einer Kita und das Besiegeln einer Partnerschaft mit dem irischen Adare zu den 50. Rosentagen auf.
 
 

Bild zur Meldung: Rückschau: Neujahrsempfang in Buckow

Kontakt

LAG Märkische Seen e.V.
Regionalmanagement/ Geschäftsstelle
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten

 

Telefon (030) 9799259-14
Telefax (030) 9799259-11
E-Mail E-Mail:


Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.
Jetzt kostenlos abonnieren.

 

Land Brandenburg